Logo Brauerei-Gutshof Wernesgrün
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AND ONE

Oktober 5 20:30

Nach dem sensationellen Erfolg unserer Spezialmischung von 2008 wird es wieder Zeit für eine Fortsetzung. 

50% AND ONE und 50% Coverversionen aus den 80ern, die wir bis heute noch nie gespielt haben. Party garantiert! 

Wichtig In den meisten Städten stehen weniger Tickets zur Verfügung als für die aktuell noch laufende Tour in 2023. 

Dasselbe gilt ganz besonders für Backstagepässe! Wer dabei sein will muss schnell sein, denn Zusatzkonzerte 

waren noch nie unser Ding gewesen. 

Reguläre Tickets: Bei Eventim und anderen Stellen

Backstagepässe: Wie immer exklusiv im Bodypop Shop

Wir freuen uns wahnsinnig auf den 2. Teil dieser Reihe. Denn: Man lebt nur 2 mal!

 

Veranstalter

Event Plus GmbH & Co.KG

Veranstaltungsort

Wernesgrüner Brauerei-Gutshof
Bergstraße 2
Steinberg OT Wernesgrün, 08237 Deutschland
Google Karte anzeigen